Friday, May 3, 2013

Diabetes Typ 4

English version: Type 4 Diabetes from Information Headquarters

Typ 4 Diabetes: Erhöhte Insulin. Blutzuckersenkung. 24/7 Schmerz. ist auf einem Sieben-Jahres-Reise durch den Autor, Bob Ranson, von Herzstillstand im Jahr 1999 zu einem Leben in ständiger Schmerzen und Komplikationen, einem Herzschrittmacher und Dutzende von nur teilweise wirksame Medikamente basiert. Nun ist der Autor lebt Schmerz und frei von Drogen durch die Entdeckung des Zusammenhangs zwischen der Nervenerkrankungen und Blutzuckerspiegel.

Mehr als ein persönliches Tagebuch, kombiniert Typ 4 Diabetes des Autors Erfahrungen und Entdeckungen mit bahnbrechenden Forschungsarbeiten von Experten in Alzheimer, Fibromyalgie und anderen chronischen Erkrankungen durchgeführt. Der Titel, Typ 4 Diabetes, in der Tat spiegelt und zahlt in Bezug auf die Arbeit an der Brown Medical School über die Eindämmung der fortschreitenden Degeneration der Alzheimer-Krankheit durch die Behandlung mit einer neuen Klasse von Diabetes-Medikamenten durchgeführt. Im Jahr 2006 schlug die Brown-Team, dass Alzheimer als Typ 3 Diabetes umbenannt werden.

Das Leiden von sowohl autonomen Neuropathie und Diabetes, der Autor wörtlich stolperte über seine Erkenntnisse als er den Schmerz und die Wirksamkeit der Medikamente, um das Nervensystem zu behandeln, während er täglich in einem anderen Blutzuckerspiegel überwacht Tagebuch aufgezeichnet. Die wachsende Erkenntnis, dass er mit mindestens Erkrankungen Umgang führte ihn zum Entschluss, sich als "Laborratte" benutzen und testen Theorien und mögliche Therapieansätze.

In seinem Buch beschreibt der Autor diesen Prozess in einem prägnanten Stil und integriert seine Erkenntnisse mit den Schriften von medizinischen Experten über fehlerhafte Glukosestoffwechsel - die Ursache von Diabetes. Der Autor weist anschließend auf eine abnorme Interaktion zwischen zwei wichtigen Hormonen, Adrenalin und Insulin, als die Grundlage für das Leiden von Menschen mit Neuropathie, Fibromyalgie und Hypoglykämie (niedriger Blutzucker) erlebt. Er stellt fest, in der Tat wissen, dass Forscher an der National Institutes of Health der Link aber nicht über die Mittel, um es in dieser Zeit zu untersuchen.

No comments:

Post a Comment