Friday, May 3, 2013

Die Symptome der Typ 3 Diabetes

English version: Symptoms of Type 3 Diabetes from Information Headquarters

Da es ein neues Phänomen in den menschlichen Körper ist, werden die Symptome der Typ 3 Diabetes nicht ausführlich untersucht. Was auch immer wenig Forschung getan wurde, wurde festgestellt, dass Typ 3 Diabetes häufiger bei Frauen als bei Männern ist, und Körpergewicht neigt dazu, eine entscheidende Rolle beim Erwerb zu spielen.

Allerdings sind die häufigsten Symptome dieser Art von Diabetes:

Anstieg der Herzfrequenz und Spikes in Blutzucker. Diese Symptome wurden von den Forschern, indem Typ 3 Diabetes bei Risikopatienten zu Laufband-Test, der erhebliche Anstieg des Blutzuckerspiegels zeigten, wenn sie gleiche Menge und Intensität des Trainings durch Gehen im Freien gegenüber bewiesen.
Symptome, die bei der Alzheimer gefunden sind auch in Typ 3 Diabetes-Patienten. Dazu zählen Gedächtnisverlust, Verwirrtheit und Demenz. Deshalb glauben die Forscher, dass die Alzheimer-Krankheit könnte nur sein Typ 3 Diabetes. Diese Symptome sind jedoch diagnostiziert und bestätigt nur nach den Ergebnissen einer MRT-Untersuchung des Gehirns, die eindeutigen Ergebnisse bei älteren Menschen mit Typ 3 Erkrankungen, die durch Alterungsprozesse auslösen kann.
Verlangen nach Kohlenhydraten und Zucker ist ein weiteres häufiges Symptom der Typ 3 Diabetes.

No comments:

Post a Comment