Friday, May 3, 2013

Natürliche Heilmittel für Diabetes Typ 1

English version: Natural Cure for Diabetes Type 1 from Information Headquarters

Wissenschaftler in einem Krankenhaus kann Toronto Beweis dafür, dass der Körper das Nervensystem Auslöser Diabetes hilft entdeckt haben.

Diese erstaunliche Entdeckung, die selbst schockierte die Forscher, die es geschafft, könnte schließlich zu einer Beinahe-Heilung von Diabetes führen. Typ-I-Diabetes in Einzelheiten lange geglaubt, als unheilbar.

Diabetische Mäuse wurden mit Capsaicin, der Wirkstoff aus Chilischoten, die die Wirkung der Störung Schmerzneuronen in der Bauchspeicheldrüse entgegengewirkt injiziert. Die Mäuse wurden gesund praktisch über Nacht.

Dies widerspricht dem bisherigen konventionellen Weisheit, dass Typ-1-Diabetes allein durch das körpereigene Immunsystem gegen die Bauchspeicheldrüse verursacht wird. Offenbar die Nerven auch absondern Neuropeptide, die entscheidend für das reibungslose Funktionieren der Bauchspeicheldrüse sind.

Das Nervensystem kann auch eine Rolle bei anderen chronischen entzündlichen Erkrankungen, wie Asthma und Morbus Crohn. Die Forscher haben ihre Ergebnisse nicht in Menschen bestätigt, aber erwarten die Ergebnisse von Studien am Menschen innerhalb eines Jahres. Es kann jedoch eine Behandlung noch Jahre entfernt sein.

No comments:

Post a Comment