Friday, May 3, 2013

How to Get Rid von Mundgeruch?

English version: How to Get Rid of Bad Breath? from Information Headquarters

Reinigen Sie Ihren Mund gründlich und regelmäßig; Bürsten auch zwischen der Zunge und Zähne, nicht nur gut aussehen, sondern auch für Mundgesundheit und sauberer Luft.

Zwei wichtige Quellen von Mundgeruch sind Bakterien und verdorbene Lebensmittel Partikel. Es gibt Hunderte von Ecken und Winkel in der fruchtbaren Landschaft von Ihrem Mund, wo diese zu beleidigen Bits von "rot" hängen bleiben kann. Bürsten ist nicht genug.

Reinigen Sie Ihre Zunge. Ihre Zunge ist leider wie ein Shaggy Teppich, wo alle Arten von stinkenden Sachen verstecken kann. Saug deine Zunge, ein wenig - und immer swish Ihre Getränke rund um den Mund und zwischen den Zähnen um etwas von diesem diesem Material zu entfernen. Wenn Sie Ihre Zähne putzen (die sollte mindestens zweimal pro Tag):

Verwenden Sie Ihre Zahnbürste, die Kante eines Löffels oder einen Zungenreiniger zu "kratzen" Ihre Zunge.

Wenn Sie einen empfindlichen Würgereiz haben, können Sie nicht diese Aufgabe. Sie müssen Ihre gesamte Zunge, einschließlich des Teils der Nähe Ihres Mandeln reinigen. Lesen Sie Wie Sie das Gag Reflex für einige Tipps unterdrücken.
Floss. Machen Sie es so viel von einer geistlosen Gewohnheit wie Zähneputzen. Auf den ersten, könnte Ihr Zahnfleisch blutet, während du Stücke von Lebensmitteln, die "kleben" haben, um Ihre Zähne und Zahnfleisch für wer weiß wie lange verdrängen. Aber nehmen Sie eine Sekunde, um die Zahnseide riechen, nachdem Sie es passieren Ihre Zähne, wenn du dich traust. Du wirst sehen (oder riechen), wo die Mundgeruch herkommt.

Halten Sie den Mund mit Feuchtigkeit versorgt. Ein trockener Mund ist ein stinky Mund. Das ist, warum Ihr Atem ist schlimmer morgens; Mund produziert weniger Speichel als Sie schlafen. Speichel ist der Feind des schlechten Atem, weil es nicht nur waschen nicht physisch Bakterien und Speisereste weg, aber es hat auch antiseptische und Enzyme, die Bakterien zu töten.

Kaugummi stimuliert die Speichelproduktion (zusätzlich zu vertuschen den Geruch mit irgendeiner Art von Duft). Mints fördern nicht Speichelproduktion.
Trinken Sie Wasser. Swish das Wasser zwischen den Zähnen hin und her. Wasser wird nicht unbedingt erhöhen Speichel-Produktion, aber es wird waschen Sie Ihren Mund - und es ist gut für Sie. Siehe Wie man mehr Wasser trinken jeden Tag.
Mundtrockenheit kann durch bestimmte Medikamente und Erkrankungen verursacht werden. Fragen Sie Ihren Arzt über einen Wechsel Medikamente oder Behandlung der zugrunde liegenden Erkrankung.

Wählen Sie Ihr Zahnfleisch vorsichtig. Wie in der vorherigen Schritt erwähnt, wird jede Kaugummi mit Mundgeruch helfen, weil die Kaubewegungen Ergebnisse in mehr Speichel produziert wird. Einige Zahnfleisch haben jedoch bessere Mundgeruch-Kampffähigkeiten als andere:

Zimt Aroma zu sein scheint besonders wirksam bei der Verringerung der Keimzahlen in den Mund.

Suchen Sie nach Kaugummi mit Xylitol gesüßt. Für eine Sache, ist Zucker nicht gut für den Mund. Xylit ist ein Zuckeraustauschstoff, das tatsächlich funktioniert, um Bakterien von der Replikation in den Mund zu verhindern. [1]

4. Essen Sie eine Banane. Wahrscheinlich wissen Sie bereits, um berüchtigten Gestank Lebensmittel wie Zwiebeln, Knoblauch, Käse und Kaffee (oder zumindest Bürste kräftig nach dem Verzehr von ihnen) zu vermeiden. Aber wussten Sie, dass, wenn Sie auf einer Low-Carb-Diät sind, könnten Sie "Keton Atem" zu haben? Grundsätzlich, da Ihr Körper bricht Fette anstelle von Kohlenhydraten für Energie, schafft es Ketone, von denen einige in den Mund freigesetzt werden. Leider riechen Ketone schlecht, und so wird Ihnen den Atem. Wenn Sie auf einer strikten carb einschränkenden Diät oder eine Diät, die Sie brennen statt Kohlenhydrate Fett zwingt, sie betrachten werfen gesunde carb-reiche Snacks in den Mix, wie Äpfel oder Bananen.

Dies gilt auch für jeden, der fastet, ob aus religiösen Gründen, oder weil sie passieren magersüchtig sind. Wenn Sie magersüchtig sind, ist Mundgeruch nur einer der Gründe, zu stoppen zu verhungern. Lesen Wie Cope, falls Ihr Magersüchtige wollen.

No comments:

Post a Comment