Friday, April 26, 2013

Antworten auf Job Interview Fragen über Schwächen

English version: Answers to Job Interview Questions About Weaknesses from Information Headquarters

Dies ist wahrscheinlich der am meisten gefürchteten Teil der Frage. Jeder hat Schwächen, aber wer will, um sie zugeben, vor allem in einem Interview?

Der beste Weg, diese Frage zu behandeln ist, um den Zug zu minimieren und betonen die positive. Wählen Sie einen Zug und kommen mit einer Lösung, um Ihre Schwäche zu überwinden. Bleiben Sie weg von persönlichen Eigenschaften und konzentrieren sich mehr auf professionelle Züge. Zum Beispiel: "Ich bin stolz darauf, ein" big-picture 'Kerl, den ich muss zugeben, ich vermisse manchmal kleine Details, aber ich habe immer sicherstellen, dass ich jemanden, der Detail-orientiert in meinem Team ist. ".

Scripting Ihre Antworten

Schreiben Sie eine positive Aussage, die Sie mit Zuversicht sagen können:

"Meine Stärke ist meine Flexibilität, um Veränderungen umzugehen. Als Customer Service Manager bei meinem letzten Job konnte ich um einen negativen Arbeitsumgebung ab und entwickeln ein sehr unterstützendes Team war. Soweit Schwächen, ich fühle, dass meine Managementfähigkeiten könnte stärker sein , und ich bin stets bemüht, sie zu verbessern. "

Wenn Sie mit diesem Interview Frage konfrontiert, erinnere mich an die Interviewer für eine Passform suchen. Sie bildet ein Bild von Ihnen auf der Grundlage Ihrer Antworten. Eine einzelne Antwort wird vermutlich nicht verhindern, dass Sie den Job zu bekommen, es sei denn, natürlich, es ist etwas krasser. Setzen Sie Ihre Energie in Ihre Stärken und Verlustrechnung - was Sie zu bieten haben. Dann lassen Sie die Interviewer wissen, dass obwohl Sie vielleicht nicht perfekt sein, werden Sie auf etwaige Mängel müssen arbeiten.

warum wollen Sie für uns arbeiten 2.400 beantworten

Der Personalchef fragt eine eher einfache Interview-Frage, aber es fängt man unvorbereitet: "Warum wollen Sie für dieses Unternehmen arbeiten wollen?" Die offensichtliche Antwort, die mir einfällt, ist: "Weil du eine Öffnung haben, und ich brauche einen Job." Zwar mag dies wahr sein, wird es nicht verdienen Sie Punkte in einem Vorstellungsgespräch.

Der Interviewer ist für eine Antwort, die Sie haben, wo Sie arbeiten möchten, haben zeigt uns -, dass Sie nicht nur das Senden Sie Ihren Lebenslauf für jedes Unternehmen mit einer Stellenausschreibung. Die Erforschung der Unternehmen und der Industrie, bevor Ihr Interview wird machen Sie sich als fundierte und kompetente Bewerber.

Sie muss die Forschung vor dem Interview zu tun und kommen mit zwei oder drei Gründe, weshalb Sie für das Unternehmen arbeiten. Suchen Unternehmen Websites für Leitbilder, Produkt-und Service-Informationen, Schulleiter 'Hintergründe und Kontaktinformationen. Prüfen Unternehmenskennzahlen durch die US Securities and Exchange Commission.

Es wäre auch von Vorteil sein, der aus mindestens zwei Gründen ist dieser Job eine gute Partie für Ihre Fähigkeiten, Stärken, Erfahrungen und Hintergrund zu denken. Was können Sie für das Unternehmen bringen? Schreiben Sie Ihre Gedanken und proben sie als Teil Ihres Skripts.

Es gibt keine richtigen oder falschen Antworten auf diese Frage. Ihre Antwort sollte reflektieren, dass Sie über das, was Sie wollen, gedacht und habe recherchiert das Unternehmen. Lassen Sie den Interviewer wissen, dass Sie eine selektive darüber, wo Sie arbeiten möchten, und du bist nicht nur gehen, um jeden Job angeboten, um Sie kümmern. Zeigen Sie, dass dies die Firma, die Sie wollen, um für die Arbeit ist - ein wenig Schmeichelei wird ein langer Weg zu gehen.

No comments:

Post a Comment