Monday, April 22, 2013

Wie kann Hefe-Infektion behandelt werden?

English version: How can Yeast Infection be Treated? from Information Headquarters

Für den durchschnittlichen, ist relativ gesunden Frau, nicht-wiederkehrenden Hefe-Infektion ein nicht imposant, leicht irritierende Situation, die in der Regel innerhalb einer Woche mit over-the-counter oder homöopathische Mittel wird gelöscht.

Wiederkehrende Hefe-Infektionen oder chronischen Hefepilz-Infektion ist nicht nur ärgerlich, sondern es kann auch stellen Ihnen das Risiko anderer Krankheiten wie Diabetes und chronische Harnwegsinfektionen.

Wiederkehrende Hefe-Infektionen sind ein häufiges Problem bei Diabetikern und bei denen, die einen hohen Zucker-Diät konsumieren.

Wenn Sie mehr als vier Infektionen in einem Jahr haben, müssen Sie eine Bedingung als wiederkehrende Hefe-Infektion bekannt. In diesem Artikel werden einige der häufigsten Ursachen von wiederkehrenden Hefe-Infektion.

Birth Control ist eine der häufigsten Ursachen von wiederkehrenden Hefe-Infektion. Einige Frauen haben berichtet, dass ihre wiederkehrenden Hefe-Infektion ist besser geworden nach Absetzen der Pille.

Eine weitere Ursache für wiederkehrende Hefe-Infektion ist Essen, vor allem Zucker und süße Leckereien. Wenn das Niveau dieser Zucker nicht gut gesteuert und erlaubt hoch zu erhalten, werden Sie wahrscheinlich erleben wiederkehrenden Hefe-Infektion.

Feuchtigkeit rund um die Vagina gefangen kann auch die Ursache von wiederkehrenden Hefe-Infektion sein. Einer der letzten Ursachen von wiederkehrenden Hefe-Infektion ist eine Änderung des Immunsystems. Frauen, die HIV haben, sind auch mit einem Risiko für wiederkehrende Hefe-Infektion.

Es ist auch für wiederkehrende Hefe-Infektion Erkrankten wichtig, sich mit den möglichen Ursachen der Infektionen. Für diejenigen mit wiederkehrenden Pilzinfektionen, die einfache Berührung, Kribbeln oder Schmerzen im Genitalbereich oder Schambereich kann die frühesten Alarm, dass die Infektion zurückgekehrt sein.

Während viele Patienten mit wiederkehrenden Pilzinfektionen schließlich auf verschreibungspflichtige Medikamente gestellt werden, sind Mediziner zögern, diesen Kurs der Behandlung, da die Möglichkeit des Werdens immun gegen den Drogenkonsum.

Es wird oft behauptet, dass wiederkehrende Pilzinfektionen durch abwechselnde over-the-counter Medikamente für einen Kurs, und ein Rezept für die nächste behandelt werden.

Eines der am häufigsten verschrieben für hartnäckige oder wiederkehrenden Pilzinfektionen ist Diflucan, in unterschiedlichen Stärken je nach Bedarf. Wann könnte eine wiederkehrende Hefe-Infektion passieren. Zum Beispiel ist eine Person unter Doxycyclin oder Tetracyclin zur Vorbeugung von Akne zu einem höheren Risiko für die Entwicklung von wiederkehrenden Pilzinfektionen. Das Problem mit der konventionellen Medizin ist, dass es in der Regel nicht wieder einen gesunden Körper Ökologie, so dass eine wiederkehrende Hefe-Infektion.

Infektionen der Haut mit Candida-Spezies kann eine wiederkehrende Hefe-Infektion werden, wenn die Bedingungen, die zur Infektion nicht ändern.

Wenn Menschen mit wiederkehrenden Pilzinfektionen der Haut nicht halten die betroffenen Bereiche sauber und trocken, auch nach der Infektion behandelt wird, sind Rezidive wahrscheinlich.

Vielleicht die schwerste Form einer wiederkehrenden Hefe-Infektion ist, dass die Auswirkungen auf die Eingeweide. Candida im Darm kann keinen Einfluss auf die Darmfunktion, sondern stattdessen ein Reservoir für wiederkehrende Pilzinfektionen in anderen Körperbereichen, insbesondere im Urogenitaltrakt.

Cure Eine korrekte Diagnose ist sehr wichtig, um sicherzustellen, erhalten Sie die am besten geeignete und wirksame Behandlung, um Ihre Hefe-Infektion heilen.

Einige Produkte nur die Symptome lindern, und andere die Infektion zu heilen. Bei der Wahl der Behandlung für Ihre Hefe-Infektion, wählen Sie eine Heilung, so dass Sie die beste Chance, Ihre Hefe-Infektion zu beseitigen haben. Wenn Sie die Behandlung einer Pilzinfektion sind, sollten Sie von Sex im Laufe der Behandlung zu verzichten und zu heilen (etwa sieben Tage).

Verschriebenen Medikamente können heilen Hefe-Infektion, aber wenn Sie erleben wiederkehrenden Pilzinfektionen ignorieren Sie es nicht, wie es zu chronischen Hefepilz-Infektion führen kann.

No comments:

Post a Comment