Friday, April 26, 2013

Antworten auf Job Interview Fragen - Warum wollen Sie diesen Job

English version: Answers to Job Interview Questions - Why do you Want This Job from Information Headquarters

Betrachten Sie den Job Position und Ihrem Hintergrund vor dem Customizing diese Antworten.
Denken Sie daran, dass Sie versuchen sollten, eine Antwort, die erklären, wer Sie sind und warum Sie es zu konstruieren.
Eine weitere gute Idee ist es, ein paar Worte über die gute / positive Image des Unternehmens hinzuzufügen.
Hier sind die Antworten:
1. Angesichts der Sinn der Bedeutung dieser 'Berufsfeld', es hat mich immer sein wollen - "Ihre Karriere" und jetzt ein "diesen Job" zu sein, weil ich nicht von jedem anderen Job-Karriere, die so denken kann, wichtig für die Gesellschaft.

2. Diese Position fordert mich zu halten mit dem neuesten Stand der Technologien.

3. Ich möchte meine Fähigkeiten EFG um eingehende Erfahrung in meinem Beruf zu erwerben zugunsten dieser Organisation zu entwickeln.

4. Dieser Job so stabil Unternehmen bietet langfristige Karriereentwicklung und das ist, was ich suche.

5. Ich sehe diese Unternehmen nicht nur als positives Arbeitsumfeld, sondern auch als eine gute Gelegenheit, meine Fähigkeiten und Qualifikationen einen Unterschied machen.

6. Ich möchte Erfahrung in dieser Linie der Arbeit zu gewinnen, weil ich glaube, dass es perfekt passen meine ABC Fähigkeiten.

7. Ich glaube, ich sollte direkte praktische Kenntnisse / Erfahrungen in dieser Position / in diesem Stadium meiner Karriere.

8. Ich glaube, dass dieser Job wird mir helfen, übernehmen andere Ebene der Verantwortung in meiner Karriere.

9. Der Auftrag wird auf meinen AFG Fähigkeiten und Vorkenntnisse abgestimmt.

10. Ich möchte ein Teil eines Unternehmens sein, auf dem Weg nach oben, wie das Unternehmen bereits mehrere Top-Produkte ins Leben gerufen.

11. Ich glaube, dass dieser Entry-Level-Job kann meine berufliche Erfahrung zu verbessern.

12. Als Teil eines Forschungs-und Entwicklungsteam ist ein Job Erfahrung habe ich immer gerne zu haben.

13. Das Unternehmen guten Ruf und seine erfolgreiche Strategien und Werte machen wollen, dass jeder für ein solches Unternehmen zu arbeiten.

14. Diese anspruchsvolle Aufgabe wird es mir erlauben, meine ABC Fähigkeiten zu nutzen.

15. Diese Firma ist als ein Unternehmen, dass die Mitarbeiter, die gute Ergebnisse liefern belohnt bekannt.

No comments:

Post a Comment