Tuesday, April 30, 2013

kann hohen Blutdruck Kopfschmerzen verursachen?

English version: Can High Blood Pressure Cause Headaches? from Information Headquarters
Eine Studie an der Universitätsklinik Trondheim in Norwegen durchgeführt und berichtet im Jahr 2008 in der Zeitschrift "Neurology" fand keinen Zusammenhang zwischen hohem Blutdruck und Kopfschmerzen, und in der Tat vorgeschlagen, dass Menschen mit Bluthochdruck kann weniger Kopfschmerzen als andere als ein Ergebnis der Bedingung haben . Die Studie, die während der zwei verschiedene Zeiträume durchgeführt wurde, untersuchte die Gesundheitsdaten von über 50.000 Norweger. (Nur gewöhnlichen Kopfschmerzen und Migräne nicht, berücksichtigt wurden.) Nach dem Trondheim Studie wurde ein wesentlicher Faktor für Kopfschmerzen gefunden, um den systolischen Druck, wobei die obere Reihe der Blutdruckmessung werden. Kopfschmerzen bei Patienten mit hohem systolischen Druck tendenziell seltener auftreten. Noch bezeichnender eine Korrelation mit dem "Pulsdruck", der die Differenz zwischen dem systolischen und diastolischen Druck als den Herzschlägen beschreibt. Die Häufigkeit von Kopfschmerzen bei Patienten mit hohem Pulsdruck erwies sich um mehr als die Hälfte reduziert werden. Bei Patienten mit Bluthochdruck in der Studie Medizin nahm, um den Zustand zu behandeln, eher Kopfschmerzen häufiger geworden. Eine mögliche Erklärung, die bereits fortgeschritten ist, dass Hypertoniker entwickeln typischerweise Arterienwände steifer, wodurch Kopfschmerzen.

No comments:

Post a Comment