Monday, April 22, 2013

Labyrinthitis Behandlung

English version: Labyrinthitis Treatment from Information Headquarters

Labyrinthitis geht normalerweise weg auf seine eigene innerhalb von wenigen Tagen bis Wochen. Wenn labyrinthitis durch eine bakterielle Infektion ausgelöst wurde, können Antibiotika verschrieben werden. Virale Infektionen können nicht mit Antibiotika geheilt werden.

Zusätzliche Behandlung soll halten Sie bequem bis die labyrinthitis geht weg. Arzneimittel genannt vestibulären suppressants verschrieben, um die Symptome zu reduzieren.

Antiemetika wie prochlorperazine oder Promethazin, steuern schwere Übelkeit und Erbrechen.

Antihistaminika verringern Übelkeit, Schwindel und Erbrechen. Beispiele hierfür sind Diphenhydraminhydrochlorid (Benadryl) und Dimenhydrinat (Dramamine).

Scopolamine reduziert Erbrechen. Ein Beispiel ist Transderm-Scop, ein Pflaster, das auf der Haut hinter dem Ohr platziert wird.

Beruhigungsmittel reduzieren Erbrechen, Übelkeit und Angst. Dazu gehören Clonazepam (Klonopin), Diazepam (Valium) und Lorazepam (Tavor).

Wenn eine bakterielle Infektion Innenohr verletzt hat, können Sie ihn weiter, um die Symptome von Schwindel haben auch nach der Infektion geheilt ist. Im Laufe der Zeit sollten Sie Ihren Körper auf die verwirrende Signale von den sensorischen Systemen Gleichgewicht einstellen, dass fälschlicherweise sagen Ihr Gehirn, um die Bewegung, die nicht auftritt erkennen. Der Schwindel wird schließlich zu verbessern oder ganz verschwinden. Dieser Vorgang wird als Ausgleich. Verbleibende so aktiv wie möglich Geschwindigkeiten Entschädigung. Arzneimittel verlangsamen kann Entschädigung und sollte nur für 1 bis 2 Wochen eingenommen werden.

Wenn Ihr Arzt verschreibt Antibiotika, sicher sein, sie genau wie vorgeschrieben nehmen. Und nicht die Einnahme von ihnen, auch wenn Sie sich besser fühlen, andernfalls kann die Infektion nicht weggehen.

Persistent Schwindel kann durch andere Bedingungen verursacht werden und sollte von Ihrem Arzt ausgewertet werden.

No comments:

Post a Comment