Monday, April 22, 2013

Ways to Hefe-Infektion natürlich heilen

English version: Ways to Cure Yeast Infection Naturally from Information Headquarters

Hier sind einige Hefe-Infektion Hausmittel, die für mich gearbeitet haben:

Naturjoghurt

Die guten Bakterien in Joghurt hilft gegen Hefe und Joghurt sowohl intern als auch extern genutzt werden kann. Aber seien Sie sicher, Sie kaufen einfach, ungesüßte Joghurt. Da Zucker-Feeds Hefe, ist dies ein entscheidender Punkt. Sie können auch Ihre eigenen, mit einem Joghurt Starter. Ich habe dies getan mich und es ist einfach und die Ergebnisse sind recht gut. Der Vorteil ist, dass man andere Arten von Milch, wie Soja-oder Mandelmilch verwenden. Während ich mir die direkt auf dem Herd, können Sie auch kaufen ein Joghurt-Hersteller, wenn Sie, um das Denken zu nehmen aus dem Prozess wollen. Ob gekauft oder selbstgemacht, ist Joghurt eine tolle Sache, vor den Mahlzeiten zu essen, weil es "guten Bakterien" bietet für den Magen bei der Verdauung.

Für eine topische Behandlung, können Sie tauchen ein Tampon in Joghurt und legen Sie sie in Ihre Vagina oder einfach reiben einige auf der Außenseite. Ich habe jedoch festgestellt, dass das Verlassen auf einen längeren Zeitraum eher den gegenteiligen Effekt haben. Es scheint, dass, sobald es seine Arbeit getan hat, ist es am besten, um es abzuwischen ist oder Sie fühlen sich itchier aufgrund der Feuchtigkeit.

Knoblauch

Knoblauch ist ein großer Feind der Hefe! Dies ist eines der wirksamsten Hausmittel ich für sofortige Linderung gefunden haben. Einsetzen einer Knoblauch Registerkarte (wie Shaklee Knoblauch Tabs) oder eine Knoblauchzehe in die Scheide alle paar Stunden oder nach Bedarf bietet wohltuende Linderung. Wenn Sie Knoblauch Tabs verwenden, achten Sie darauf, die Zutaten sind natürlich und rein. Ich empfehle die Shaklee Knoblauch Registerkarten. Sie sind, was ich schon immer mit großem Erfolg eingesetzt.

Natürlich kann Knoblauch innerlich eingenommen werden, wie gut. Auch hier arbeiten die Shaklee Knoblauch Registerkarten groß. Ich habe auch Kyolic Knoblauch Tabs und Flüssigkeit in der Vergangenheit mit guten Ergebnissen verwendet. Oder, wenn Sie nichts dagegen haben, den Geruch, können Sie eine ganze Knoblauchzehe und trinken sie schnell mit Wasser. Ich habe festgestellt, dass dies sehr effektiv sein. Machen Sie es so oft wie nötig.

Knoblauch ist eine der erstaunlichen Natur "Drogen", die eine Reihe von anderen gesundheitlichen Vorteile hat, einschließlich der Senkung des Blutdrucks und Verringerung der schlechten Cholesterins. Es ist ein natürliches Antibiotikum. In der Tat, isst meine griechischen Vater-in-law rohen Knoblauch jeden Tag und in seiner Mitte der sechziger Jahre, ist sehr selten krank. Sehen Sie unsere volle Artikel auf Knoblauch Fakten Remedies und Nutzen für die Gesundheit

Apple Apfelessig (mit der Mutter)

Apple Apfelessig hat viele gesundheitliche Vorteile (einschließlich der Unterstützung bei der Gewichtsabnahme) und kann sowohl intern als auch extern genutzt werden, wie gut. Allerdings ist es sehr stark, so ist es nicht empfehlenswert, dass Sie es bewerben Sie sich direkt auf der Haut. Es tötet die Hefe, aber es wird wie nichts, was man jemals gefühlt habe brennen! Die besten externen Anwendung ist es, über eine Tasse davon in Ihrem Badewasser hinzu und nehmen Sie ein schönes heißes Bad. Diese fühlen sich sehr entspannend und beruhigend und wird vorübergehend helfen. Ich finde es nicht als langfristig wirksame, aber, wie der Knoblauch Zäpfchen. Sie bieten ganztägige Erleichterung.

Die Art von Essig ich empfehlen, ist die Bragg-Apfelessig, mit der Mutter. Es ist wichtig, dass sie die Mutter haben, da dies natürlicher und weniger verarbeitet werden. Verwenden Sie niemals schlichten, weißen Essig! Diese eigentlich ernährt die Hefe statt sie umzubringen.

No comments:

Post a Comment