Friday, April 26, 2013

Wie Sie das Geschlecht Ihres Baby wählen

English version: How to Choose the Gender of Your Baby from Information Headquarters

Die folgenden geschlechtsspezifische Auswahl von Methoden zeichnen zwei bestehende Unfruchtbarkeit Behandlungen: in-vitro-Fertilisation (IVF) und künstliche Befruchtung (AI).

IVF beginnt mit einer Runde der Fruchtbarkeit Drogen, um Ihre Eierstöcke zu stimulieren, um mehrere Eizellen für die Befruchtung, anstelle des einzelnen Ei du normalerweise lassen jeden Monat zu produzieren. Fertility Medikamente können auch für AI verwendet werden. Für AI, auch als intrauterine Insemination (IUI) bekannt, verwendet Ihr Arzt einen Katheter, um eine konzentrierte Spermaprobe direkt in die Gebärmutter einsetzen.

Für IVF tritt Befruchtung außerhalb Ihres Körpers. (In vitro bedeutet im Glas). Ihr Arzt gibt Ihnen eine Narkose und entfernt Eier aus den Eierstöcken durch Einführen einer Nadel durch Ihre Scheidenwand. Ihre Eier werden dann mit Sperma in einer Petrischale befruchtet.

Drei bis fünf Tage später mit Ihrem Arzt legt die befruchteten Eier - jetzt Embryonen - in Ihre Gebärmutter indem Sie einen dünnen Katheter durch Ihre Zervixkanal. Die Zahl der Embryonen eingesetzt hängt von Ihrem Alter, die Qualität der Embryonen und Ihre reproduktive Geschichte. Als allgemeine Regel gilt, wenn Sie unter 35 sind und die Embryonen gesund aussehen, sind nicht mehr als zwei übertragen.

Präimplantationsdiagnostik (PGD)

Was es ist: Ein in-vitro-Fertilisation (IVF) Verfahren, bei dem die Embryonen für genetische Störungen, Geschlecht, getestet werden.

Wenn PGD wieder wurde im Jahr 1989 eingeführt wurde, war es zunächst verwendet werden, um Paare oder Einzelpersonen mit schweren genetischen Erkrankungen zu verringern ihr Risiko, ein Kind mit der gleichen Bedingung.

Heute PGD noch aus diesem Grund verwendet, aber es wird auch auf dem Bildschirm für Embryonen mit normalen Chromosomen bei Frauen, die mindestens 35 sind oder haben eine Geschichte von wiederholten Fehlgeburten verwendet. Es gibt auch ein paar Kliniken, die diese Technik für nichtmedizinische Gründe, wie die Auswahl des Geschlechts oder bieten "gender-Balancing."

Effektivität: Fast 100 Prozent wirksam.

So wird es gemacht: Während eines IVF-Zyklus, sind Eier mit Spermien in einer Petrischale befruchtet. Eine einzelne Zelle oder Zellen später von jedem der erhaltenen 3 entfernt - bis 5-Tage alten Embryonen und auf Geschlecht.

In einem regulären IVF-Zyklus, versuchen Wissenschaftler zu bestimmen, welche Embryonen haben die besten Chancen, indem wir sie unter dem Mikroskop. Aber bei der PID werden die Embryonen gründlich auf genetische Anomalien und Geschlecht getestet.

Durch die Übertragung nur gesunde Embryonen in die Gebärmutter, sind Sie weniger wahrscheinlich, dass eine Fehlgeburt haben oder ein Kind mit einer genetischen Störung. Pränatale Tests wie Amniozentese oder Chorionzottenbiopsie (CVS) sind immer noch angeboten, wenn Sie 35 oder älter sein, um zu überprüfen, dass Ihr Embryo hat keine genetische Anomalien sind.

No comments:

Post a Comment