Monday, April 22, 2013

Wie man Macht Ihr Zuhause mit Solar Power?

English version: How do Solar Panels Produce Electricity? from Information Headquarters

Die off-the-Stromnetz Traum wird Realität für Solarstrom-Enthusiasten rund um Australien - sie produzieren ihre eigene Macht und Fütterung überschüssiges wieder an das Stromnetz, die ganze Zeit immer für das Privileg bezahlt.

Allerdings, wenn die Leute reden über immer "off the grid" konnten sie erwarten nicht zu verwenden, keinen Strom aus unserem Strom-Infrastruktur überhaupt geliefert. Sonnenkollektoren, Backup-Generatoren und Windkraft auf Ihrem Grundstück alle arbeiten auf dieses Ziel hin.

Aber wie nah sind wir auf die Möglichkeit des täglichen Australier ziehen Sie den Schalter für eine gute?

Was ist das Stromnetz?

Das 'Netz' ist Australiens Übertragungs-und Verteilernetze für das Land die Stromversorgung. Es ist möglich, um aus dem Netz, wenn Sie den Raum und die Investitionen für die Einrichtung Ihrer Immobilie langfristig zu haben.

Bezug: 50 Möglichkeiten, um Ihre Stromrechnung zu reduzieren

Wie kann ich meine eigenen Strom produzieren Macht?

Sonnenkollektor Unternehmen können behaupten gesamten Energiekosten auszugleichen, aber die meisten Benutzer erwarten, dass es nur einen Teil ihrer Rechnungen. A 1kW Solaranlage produziert durchschnittlich 4-5kW Stunden pro Tag. Ein 3,2 kW Solaranlage kann etwa 14kW Stunden pro Tag produzieren und benötigt ca. 30m ² Fläche. In einigen Fällen haben Low-Power-Nutzer berichteten Verrechnung gesamten Haushalt Stromrechnung.

Kann ich die Kraft, die ich produzieren wieder ans Netz?

Häuser, die ihren eigenen Solarstrom erzeugen sind in einer großartigen Position für den Verkauf von Strom zurück ins Netz. Staatliche Vorschriften zwingen Stromunternehmen auf grüne Energie zurück aus Haushalten mit Sonnenkollektoren zu kaufen. Dies hat einen Rückgang des Preises für den Aufbau von Solar über 80 Prozent in den vergangenen 18 Monaten nicht mehr gesehen.

Bezug: Wie viel wissen Sie mit Sonnenkollektoren zu retten?

Allerdings verkaufen Stromversorgung wieder an das Netz auch Brennstoffe mit hohen Rechnungen für andere Benutzer, die Systeme mit Putting Aufwertungsdruck auf allgemeine Strompreise.

Was sind die Investitionskosten? Wann wird es sich auszahlen?

Solarstrom-Zellen haben jetzt Garantien von rund 20 Jahren, und ein 2kW System kostet ca. $ 7000 bis zu installieren. Sagen Sie es schneidet 30 Prozent von Ihrer Stromrechnung, würden Sie sparen rund 150 Dollar pro Quartal auf $ 500 bill. Ihre Kosten für die Einrichtung wäre in ca. 12 Jahren ausgeglichen werden.

Von einer Investition Sicht könnte die Rendite um rund 8 Prozent. Das ist fast das Doppelte des aktuellen Rate von vielen hohen Zinsen Sparkonten angeboten. Es könnte auch höher sein, wenn Sie berücksichtigen die Rabatte in jedem Staat zu nehmen.

Die Regierung und Energieversorger zahlen Einspeisetarife und Solar-Kredite an Kunden mit Sonnenkollektoren Bereitstellung einer Stromversorgung an das Netz. Haushalte dann die Differenz zwischen dem, was importiert und was exportiert zahlen.

Mietwohnungen - zu einer grünen Energie-Plan wechseln

Diese leben in Mietwohnungen können dennoch die Vorteile der Solar-Power-Bewegung durch Investitionen in grüne Energie. Moneyhound können Sie Energie Anbieter in Ihrer Nähe zu vergleichen, bieten zwischen 10% -100% GreenPower und über Moneyhound können Stromanbieter kostenlos wechseln.

Wie schalte ich meinen Stromanbieter?

Victoria, Queensland und South Australia sind auch in den Top 10 der globalen Regionen, in denen Menschen Schaltarbeit Unternehmen. Moneyhound können Sie vergleichen Stromlieferanten in Ihrer Stadt und finden einen günstigeren Plan auf Ihre Nutzungsgewohnheiten basiert. Mit der PLZ-Finder an der Unterseite dieser Seite loslegen.

Die einfach zu bedienende Layout kann auch zeigen, wie viel Geld könnte man über 12 Monate nur durch Wechsel des Anbieters sparen.

Wie Solarstrom wird Realität und besser zugänglich zu alltäglichen Australier, wird es mehr Möglichkeiten für immer aus dem Netz zu sein. Oder zumindest, immer noch ein bisschen näher.

No comments:

Post a Comment