Friday, April 26, 2013

Was wissen Sie über unser Unternehmen Beste Antwort wissen

English version: What do you Know About Our Company Best Answer from Information Headquarters

Das Schlimmste, was man sagen kann, ist "Nicht viel." oder "Nichts."

Forschung des Unternehmens erste. Yep, ob Sie bei McDonalds anwenden oder die Anwendung in einem Fortune-500-Unternehmen. Führen Sie eine Suche online. Schauen Sie sich ihre Webseite. Finden Sie heraus, wer sie sind, was sie tun und warum Sie wollen, um dort zu arbeiten. Das Schlimmste, was Sie tun können, zeigt sich bei einem Interview wissen nichts über die Firma!

Sobald Sie wissen, über die Firma, die Sie diese Frage beantworten zu können leichter (zum Beispiel: ". Ich habe darüber, wie diese das Wachstum des Unternehmens auf dem Vormarsch ist und auch wie involviert ist in der lokalen Gemeinschaft zu lesen")

Bleiben Sie weg von der Nutzung eines der folgenden Antworten:

Ich weiß nicht, zu viel über Ihr Unternehmen. Du weißt, es ist die harte Zeit für mich. Die Wirtschaft ist rückläufig und bewerbe ich mich für viele Angebote und habe keine Zeit, um über jede dieser Firmen zu untersuchen.
Ich kenne nur ein wenig über Ihr Unternehmen. Es Name ist IBM, nicht wahr?
Ich weiß, dass Sie sich für eine neue Marketing-Manager suchen und das ist, warum ich hier bin. Ich weiß nicht, irgendetwas anderes.

Versuchen Sie, auf folgende Dinge zu konzentrieren:

Größte Erfolge des Unternehmens
Unternehmenskultur und Arbeitsumfeld
Vision des Unternehmens, einschließlich langfristig Ziele
Die Arbeitsaufgaben können Sie möglicherweise in Ihrem Job haben
Alles andere können Sie Kompliment im Vorstellungsgespräch

No comments:

Post a Comment