Tuesday, April 23, 2013

Herpes simplex 1 Cure

English version: Herpes Simplex 1 Cure from Information Headquarters

Herpes simplex 'Flaschenhals' könnte die Behandlung führen

Wie das Herpes-Virus breitet sich aus und produziert Lippenherpes auf der Haut, es durch einen "Flaschenhals" der Arten geht - was bedeuten könnte, das Virus ist anfällig für Behandlungen in diesem Stadium, schlägt eine neue Studie.

Die Forscher untersuchten das Herpes-simplex-Virus Typ 1 (HSV-1), die viele Menschen mit der Kindheit infiziert. HSV-1 verbirgt sich im Inneren Nervenzellen und kann jahrelang latent bleiben, bevor sie ihren Weg in Hautzellen und Herstellung eines Lippenherpes.

Die Forscher fanden heraus, dass, obwohl Hunderte von Viruspartikeln lügen, kann sich im Inneren der Nervenzellen ruhend, nur ein oder zwei die Reise zu machen, um zu einer Hautzelle zu verbreiten, sagte Studienautor Forscher Lynn Enquist, Professor für Molekularbiologie an der Princeton University in New Jersey. Einmal in einer Hautzelle, das Virus dann vermehrt und verbreitet sich auf andere Hautzellen, die Schaffung eines Lippenherpes.

Dieser Engpass könnte "ein Punkt, wo die Infektion ist anfälliger für medikamentöse Behandlungen, wenn wir sie hatten", sagte Enquist. Allerdings wurde die Studie durchgeführt unter Verwendung von Zellen im Labor Gerichte, so dass mehr Forschung ist notwendig, um zu bestätigen, das gleiche passiert bei Tieren und Menschen. Es ist zu früh zu sagen, wie es sein könnte, um Behandlungen zu übersetzen, sagte er.

Derzeit gibt es keine Möglichkeit, ein HSV-1-Infektion zu heilen. Während entzündungshemmende Medikamente können die Symptome vorübergehend lindern, haben sie nicht das Virus selbst zielen. (HSV-1 kann auch dazu führen, Herpes genitalis, obwohl die meisten Fällen von der verwandten Virus, Herpes simplex-Virus Typ-2.)

Die Ergebnisse werfen auch ein Licht auf, warum Herpes-Virus ist so eine effiziente Erreger - nur die Stärksten Viren aus den Nervenzellen an die Hautoberfläche verteilt, die dann zu anderen Menschen ausbreiten kann. Flawed Viruspartikel wäre unwahrscheinlich, dass diese Reise überleben, sagte Enquist.

Die Forscher vermuten, ihre Ergebnisse können Viren, die ähnlich wie HSV-1 sind, wie Windpocken bewerben, aber mehr Forschung ist notwendig, um dies zu bestätigen.

No comments:

Post a Comment