Tuesday, April 23, 2013

Herpes simplex 1 Cure

English version: Herpes Simplex 1 Cure from Information Headquarters

Herpes simplex 'Flaschenhals' könnte die Behandlung führen

Wie das Herpes-Virus breitet sich aus und produziert Lippenherpes auf der Haut, es durch einen "Flaschenhals" der Arten geht - was bedeuten könnte, das Virus ist anfällig für Behandlungen in diesem Stadium, schlägt eine neue Studie.

Die Forscher untersuchten das Herpes-simplex-Virus Typ 1 (HSV-1), die viele Menschen mit der Kindheit infiziert. HSV-1 verbirgt sich im Inneren Nervenzellen und kann jahrelang latent bleiben, bevor sie ihren Weg in Hautzellen und Herstellung eines Lippenherpes.

Die Forscher fanden heraus, dass, obwohl Hunderte von Viruspartikeln lügen, kann sich im Inneren der Nervenzellen ruhend, nur ein oder zwei die Reise zu machen, um zu einer Hautzelle zu verbreiten, sagte Studienautor Forscher Lynn Enquist, Professor für Molekularbiologie an der Princeton University in New Jersey. Einmal in einer Hautzelle, das Virus dann vermehrt und verbreitet sich auf andere Hautzellen, die Schaffung eines Lippenherpes.

Dieser Engpass könnte "ein Punkt, wo die Infektion ist anfälliger für medikamentöse Behandlungen, wenn wir sie hatten", sagte Enquist. Allerdings wurde die Studie durchgeführt unter Verwendung von Zellen im Labor Gerichte, so dass mehr Forschung ist notwendig, um zu bestätigen, das gleiche passiert bei Tieren und Menschen. Es ist zu früh zu sagen, wie es sein könnte, um Behandlungen zu übersetzen, sagte er.

Derzeit gibt es keine Möglichkeit, ein HSV-1-Infektion zu heilen. Während entzündungshemmende Medikamente können die Symptome vorübergehend lindern, haben sie nicht das Virus selbst zielen. (HSV-1 kann auch dazu führen, Herpes genitalis, obwohl die meisten Fällen von der verwandten Virus, Herpes simplex-Virus Typ-2.)

Die Ergebnisse werfen auch ein Licht auf, warum Herpes-Virus ist so eine effiziente Erreger - nur die Stärksten Viren aus den Nervenzellen an die Hautoberfläche verteilt, die dann zu anderen Menschen ausbreiten kann. Flawed Viruspartikel wäre unwahrscheinlich, dass diese Reise überleben, sagte Enquist.

Die Forscher vermuten, ihre Ergebnisse können Viren, die ähnlich wie HSV-1 sind, wie Windpocken bewerben, aber mehr Forschung ist notwendig, um dies zu bestätigen.

2 comments:

  1. Hallo ...
    Ich bin James. Ich wurde mit Hilfe von Dr. Hassan mit seiner natürlichen Kräutermedizin vom HERPES-Virus geheilt.
    Vor mehr als 3 Jahren hatte ich Schmerzen mit diesem tödlichen Herpes-Virus, jeden Tag wuchs Angst in mir, weil ich hörte, dass es keine Heilung dafür gab, aber ich weiß, dass Medikamente nicht die einzige Option zur Heilung von Viren und Infektionen waren, meine größte Problem war, dass Blasen über meinen Körper zirkulierten
    Vor ein paar Monaten hatte ich viele Informationen über Herpes, und während ich im Internet surfte, stieß ich auf einige Zeugnisse darüber, wie er viele Menschen mit verschiedenen Krankheiten in der ganzen Welt geheilt hat. Ich war schockiert, weil ich noch nie von so etwas gehört hatte, und ich bezweifelte auch, dass es wahr war, weil es nie in den Medien auftauchte, diese Leute gaben die Dr. Hassan E-Mail-Adresse und rieten uns, ihn wegen irgendeines Problems zu kontaktieren, obwohl ich das bezweifelte, weil und es war auch das erste Mal, dass ich so etwas hörte, kopierte ich die E-Mail-Adresse von Dr. Hassan und ich schickte ihm eine Nachricht über meine Gesundheit und ich fragte ihn nach seiner Kräutermedizin. Er gab mir eine Antwort nach ein paar Stunden, und er erzählte mir die Prozedur, er sagte mir, dass er mir einige seiner starken Kräutermedikamente per DHL Kurierdienst schicken würde, ich ging mit Dr. Hassan weiter und ich erhielt das Kräuter Medizin von DR.Hassan nach 3 Tagen der Kommunikation
    Ich fing an, die Droge zu nehmen, die ich von Dr. Hassan bekam und nach Wochen sah ich Veränderungen in meiner Gesundheit, ich war überrascht und ich hatte einen anderen Gedanken wie! FUNKTIONIERT DIESE KRÄUTERMEDIZIN WIRKLICH? Als ich diese Veränderungen sah, kontaktierte ich diesen großartigen Dr. und ich erzählte ihm davon, er sagte mir, ich solle ins Krankenhaus gehen und ich sehe, ob der Virus noch da ist, ich ging ins Krankenhaus und wurde negativ getestet. Ich war völlig frei oder HERPES, aber viele Leute werden das nicht glauben, aber es hat wirklich funktioniert.
    Dr. Hassan ist ein Heiler und er ist bereit, alle menschlichen Krankheiten zu heilen. Ich lebe in guter Gesundheit, weil ich keinen Schmerz und keine Trauer habe. Bitte kontaktieren Sie DR Hassan für jedes Problem mit der folgenden E-Mail: "und auf whats-app
    drhassanherbscure@gmail.com. . +2349032582239

    ReplyDelete
  2. Ich war in Schwierigkeiten, als mein Arzt mir sagte, dass bei mir diagnostiziert wurde
    Herpes und ich weiß, dass meine Familie vor einem ernsten Problem steht. wenn ich weg bin ich
    Ich verlor die Hoffnung und weinte die meiste Zeit, aber eines Tages surfte ich im Internet
    Ich sah Dr. PAPA Herbal Home Contact Number online Ich rief ihn und er an
    führte mich Ich bat ihn um Lösungen und er begann mit dem Mittel für meine
    Gesundheit Gott sei Dank, jetzt ist alles in Ordnung, ich werde von Dr. PAPA Kräuter geheilt
    Medizin bin Dr. PAPA sehr dankbar und sehr zufrieden mit meinem Hobby und
    Familie E-Mail an (greatpapax@gmail.com) anrufen / WhatsApp-Nummer +2348106431263

    Er kann auch die folgende Krankheit heilen;

    Herpes,
    Asthma,
    Krebs,
    HSV1, &
    HSV2,
    Hepatitis B,
    HIV / AID ETC.

    WhatsApp-Kontakt: +2348106431263

    ReplyDelete