Friday, April 26, 2013

Interview Fragen und Antworten - Erzähl mir von dir

English version: Interview Questions and Answers - Tell me About Yourself from Information Headquarters

Dies ist normalerweise der Eröffnung Frage in einem Interview, und es ist der perfekte Moment für Sie, um Ihr eigenes Horn blasen - nicht Ihre Lebensgeschichte erzählen. Ihre Antworten sollten ein kurzer Überblick über Ihre Qualifikationen und Erfahrungen sein. Sprechen Sie über Ihre Ausbildung, beruflicher Werdegang, aktuelle Berufserfahrung und Ziele für die Zukunft.

Vorgeschlagene Antwort. "Absolvierte ich an der Universität X, und seitdem habe ich in der Öffentlichkeitsarbeit tätig mit einer Agentur, wo ich Millionen von PR Treffern für meine Kunden generiert haben, während ich genoss die Arbeit auf Agenturseite habe, bin ich auf der Suche , meinen Horizont zu erweitern und fangen PR für Kapitalgesellschaften wie diesem."

No comments:

Post a Comment